RightVision GmbH - Eine neue Website verlässt unsere Designschmiede

Eine neue Website verlässt unsere Designschmiede

Unter http://vpi-sh.de ist zukünftig der neue Webauftritt der Prüfingenieure für Baustatik (Schleswig-Holstein) zu sehen.

Kategorie(n): Blog-->
RightVision - neue Website der VPI Schleswig-Holstein

Die Prüfingenieure für Baustatik des Landes Schleswig-Holstein sind nun mit neuer Website online.

Hell, freundlich und informativ ist sie geworden: Die neue Seite der Prüfingenieure erreichen Sie ab sofort unter vpi-sh.de.

Ein modernes responsive Webdesign, das sich sehen lassen kann:

Das Team der RightVision wurde von den Prüfingenieuren für Baustatik des Landes Schleswig-Holstein für den Relaunch ihrer Website engagiert. Nun ist der HTML 5 basierende Webauftritt online. Natürlich kann man sich die Leistungen der VPI-SH zukünftig auch auf dem Smartphone und dem Tablet optimal anschauen. Dank Responsive Webdesign!
Wir haben diese Seite mit dem Content Management System WordPress umgesetzt, welches nicht nur für seine einfache Handhabung sondern auch für höchsten technischen Standard bekannt ist.

 

Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und über zufriedene Gesichter der Prüfingenieure.

 

 Die neue Seite finden Sie hier: Zur Webseite http://vpi-sh.de