RightVision GmbH - EM 2016 Public Viewing Henstedt-Ulzburg

EM 2016 Public Viewing Henstedt-Ulzburg

Webseitenerstellung, Hostingservice und Contentpflege

Kategorie(n):
RightVision - Public Viewing Henstedt-Ulzburg

Public Viewing Henstedt-Ulzburg

Vom 10.06. bis zum 10.07.2016 präsentierte Henstedt-Ulzburg Bewegt e.V. das erste HU-Public Viewing auf dem Marktplatz vor dem CCU (City Center Ulzburg). Auf der knapp 11 qm großen Video-Wall wurden alle 45 Spiele übertragen. An den spielfreien Tagen wurde ein buntes Rahmenprogramm wie z.B. eine Modenschau oder ein Kickerturnier geboten. Für das leibliche Wohl wurde mit einer kulinarischen Auswahl gesorgt und für die kleinen Gäste gab es eine Spielecke.

Unter dem Motto „Gemeinsam schaffen wir mehr“, will der Verein Henstedt-Ulzburg Bewegt e.V. das Zentrum von Henstedt-Ulzburg beleben. Allerdings ist dies ehrenamtlich nicht zu schaffen. Aufgrund der neugewonnen Unterstützung der RightVision GmbH und der zahlreichen Sponsoren ist es uns doch gelungen diese Idee umzusetzen. Es werden noch weitere Events in diesem Jahr folgen..

 

HU-Bewegt e.V. präsentiert: „EM 2016 Public Viewing in Henstedt-Ulzburg powered by REWE“

Vom 10.06. bis zum 10.07.2016 präsentiert Henstedt-Ulzburg Bewegt e.V. das erste HU-Public Viewing auf dem Marktplatz vor dem CCU (City Center Ulzburg). Auf der knapp 11 qm großen Video-Wall übertragen wir alle 45 Spiele. An den spielfreien Tagen bieten wir ein buntes Rahmenprogramm wie z.B. eine Modenschau oder ein Kickerturnier. Für das leibliche Wohl wird mit einer kulinarischen Auswahl gesorgt und für die kleinen Gäste wird es eine Spielecke geben.

Nur vom 08. bis 10.07. pausieren wir, da wir dann auf dem funARENA-Drachenfest zu finden sind. Natürlich sind wir pünktlich zwei Stunden vor dem Endspiel am 10.07. (21:00 Uhr) wieder vor dem CCU für Sie da.

Schon jetzt besteht die Möglichkeit sich für den Kinderflohmarkt am 19.06. (10:00-17:00 Uhr) und für das Kickerturnier mit Unterstützung von In Via am 23.06. (bis 27 Jahre) und 24.06. (jedermann) unter der E-Mail Adresse info@nu-management.de anzumelden.

Unter dem Motto „Gemeinsam schaffen wir mehr“, will der Verein Henstedt-Ulzburg Bewegt e.V. das Zentrum von Henstedt-Ulzburg beleben. Allerdings ist dies ehrenamtlich nicht zu schaffen. Aufgrund der neugewonnen Unterstützung der Eventagentur Nancy Ulbricht und der zahlreichen Sponsoren ist es uns doch gelungen diese Idee umzusetzen. Es werden noch weitere Events in diesem Jahr folgen..

Im Folgenden möchten wir Sie auch auf unsern Bereich Aktuelles aufmerksam machen. Vorausgesetzt Sie interessieren sich für die Sicherheit und die News in der digitalen Welt.

Internet: