RightVision GmbH - Uetersen frischt mit neuem Internetauftritt auf!

Uetersen frischt mit neuem Internetauftritt auf!

Kategorie(n):
RightVision Webdesign | Stadt Uetersen

Die neue Website der Stadt Uetersen ist optisch als auch technisch umfassend aufgebaut und programmiert worden. Die Überarbeitung bietet nun viele neue funktionelle Features. In enger Zusammenarbeit mit der Stadt Uetersen setzte das Team der RightVision die Anforderungen im Bezug auf Webdesign, Übersicht und Funktionalität erfolgreich um.

Im neuen Design sind nun zahlreiche örtliche Motive zu sehen, die gekonnt von der Agentur FREITAG. in Szene gesetzt wurden. Die visuellen Akzente runden das Design ab. Auch die Struktur der Seite wurde neu durchdacht und bietet den Nutzern nun eine zielgerichtete und erleichterte Navigation durch die Inhalte.

Umgesetzt wurde der neue Internetauftritt der Stadt mit dem Content-Management-System Contao, welches höchste Flexibilität für besondere Projekte wie dieses bietet. Besonderheit ist das Vereinsverzeichnis, welches lokalen Vereinen ermöglicht, sich ebenfalls auf der neuen Seite der Stadt Uetersen zu präsentieren.